Willkommen!

♥️Herzensangelegenheit♥️

Es ist mir gelungen, Nola das Ticket in ein hoffentlich glückliches Leben zu sichern.
Anreiz war ein Hilferuf aus Rumänien.
Ich habe mich mit einer tollen Physiotherapeutin, Marion Pospischil, im Background dazu entschlossen, das Mädchen nach Deutschland bringen zu lassen und in meine Pension zu nehmen bis sie vollends genesen ist.
Vielen lieben Dank an Silvia Emmerich (Ein Herz für Streuner), die es geschafft hat, Arztbriefe, Röntgenbilder etc. zusammenzutragen und es möglich gemacht hat, Nola schon um den 21.11. per Sondertransport nach Deutschland bringen zu lassen. Die Unterbringung ist durch mich abgedeckt, doch wir wissen nicht, was an Arzt- und Therapiekosten auf uns zukommt.
Ich schreibe diesen Vorabbericht, damit jeder die Möglichkeit hat, darüber nachzudenken, ob er uns in irgendeiner Art und Weise bei dem Herzensprojekt „Nola“ unterstützen möchte.
Ich bin überglücklich, dass es einer Hand voll Menschen gemeinsam gelungen ist, wenigstens einem Lebewesen eine 2. Chance zu schenken!!!!
Nola Rumänien
Nola Notfall

Ich werde euch auf dem Laufenden halten!!!!

Update!!!

Nola hat sich in unsere Familie gekämpft. Sie läuft nun gemeinsam mit uns in ein unbeschwertes Leben nola

 

Am 22.4.23 ist es so weit!

Clementina, die ein ähnliches Schicksal wie auch unsere Nola hat, wird zu uns in die Pension reisen.

Wir nehmen uns ihrer für 3 Monate an, Clementina die Zeit und medizinische Unterstützung zukommen zu lassen, die sie in Rumänien nicht bekommen kann. Wir sind bereits fleißig am Spenden sammeln, um  ihr die Beste Physiotherapeutische  Behandlung  zukommen zu lassen.

Wir wären überglücklich, wenn wir ab August eine Pflegefamilie oder ein Fürimmerzuhause für sie finden würden. Bis dahin tun wir Alles, um ihren Gesundheitszustand so weit wie möglich voran zu bringen. Wir wissen selbst nicht, wie weit sie kommen wird, trotzdem hat sie die Chance mehr als verdient!!!!!

Es gibt bereits viele Menschen, die uns Unterstützen, wir benötigen euch aber trotzdem weiter !!!!

Spenden könnt ihr über diesen Paypal link https://paypal.me/hundstagesteigerwald?country.x=DE&locale.x=de_DE

oder Über unser Vereinskonto