Herzlich Wilkommen

Unsere Pension

Seinen Hund in fremde Hände zu geben, ist nicht ganz einfach. Bei der Planung und Umsetzung meiner Pension war es mir also wichtig, eine Haltungsweise anzubieten, die dem Wohl des Tiers dient und dem Menschen das  Gefühl zu vermittelt, seinen Hund gut aufgehoben zu wissen.

Für mich bedeutet es den Hunden zu ermöglichen, zusammen mit ihren Artgenossen, in kleinen Gruppen mit individuellen Rückzugsmöglichkeiten und mit Anschluss an den Menschen Ihre Zeit bei uns zu verbringen.

In unserer kleinen aber feinen Hundepension mit 400 qm Innenfläche und 600 qm Außenbereich, ist es uns möglich, Ihre Hunde in Kleingruppen mit 2-5 Hunden pro Gruppe in einem familiären Umfeld zu betreuen. Wir verfügen über 3 variabel trennbare Hundebereiche, einen großzügigen Waschplatz und viel Platz für Spaß und Spiel im Freien.

 

Tierschutzhunde

Wir nehmen gerne Tierschutzhunde zu uns, arbeiten bereits mit einigen Tierschutzorganisationen zusammen und nehmen Notfälle zu Tierschutzkonditionen bei uns auf.

Unsere Hundepension ist Rolligerecht! rollstuhlhund

 


 

Zimmer Hund
Räumlichkeiten
Hund brille
Aufnahmevoraussetzung
Zeiten & Preise
Zeiten & Preise
Hund party
Events & Extras
Hundeschule
Verhaltensberatung