Tierschutz

 

Herzensangelegenheiten

 

Willst du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah. Lerne nur das Glück ergreifen. Denn das Glück ist immer da.

Goethe

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, auch die Tierschutzhunde von unserer Einrichtung profitieren zu lassen. In Zusammenarbeit mit anderen Tierschutzvereinen fungiert unsere Pension als Pflegestelle für die, die es am nötigsten brauchen – Hunde ohne Zuhause. Für die, die entweder noch nie eines hatten oder es aufgrund von Schicksalsschlägen jeglicher Art verloren haben. Bei uns können sie neu entdeckt und geliebt werden. Wir wissen selbst, wie oft es in der Tierschutzvermittlung Rückläufer gibt, deswegen bieten wir einen Ort, an dem die Hunde mehrfach besucht werden können um die größtmögliche Sicherheit zu bieten, dass der auserwählte Hund auch mit der Familie, den Erwartungen und den beidseitigen Ansprüchen harmonisiert.

 

 

Wir suchen auf diesem Wege

  • Patenschaften für die Dauer des Aufenthalts eines bestimmten Hundes in unserer Pension und/oder

  • Mitglieder, die unseren Verein Dauerhaft unterstützen möchten.

 

Unser Spendenkonto:

Hundstage Herzensangelegenheiten e.V.

VR Bank Gerolzhofen

IBAN: DE20793620810101224891

BIC: GENODEF1GZH