Zuhause gesucht !!!

Vermittlung

💜VERMITTLUNGSHILFE !!!💜
Originaltext der Besitzerin:
Schweren Herzens muss ich meinen so liebgewonnen
jungen Schäferhund Labrador Mix Rüden in andere tierliebe Hände abgeben.
Er wird im November 2 Jahre alt. Papa deutscher Schäferhund, Mama Labradormix. Er ist ein lieber und verschmuster Hund, jedoch oft unsicher und ängstlich. Ausserdem ist er geimpft und gechipt und hatte eine 6 wöchige Grundausbildung mit Unterbringung in der Hundeschule (20.6.2022 bis 01.08.2022 danach noch Einzeltraining in der Hundeschule und auch zuhause).
Es wird ein sicheres und gutes Zuhause mit Erfahrung für ihn gesucht wo er gefördert und gefordert wird. Gerne auch als Zweithund.
Anmerkung: Es handelt sich hier um einen unsicheren Hund, der einen Menschen sucht, der ihm Sicherheit gibt und mit dem er als Team durch Dick&Dünn gehen wird.
Gerne stelle ich den Kontakt bei ernstgemeintem Interesse her.